Griefing - wie vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Infos und Anleitungen" wurde erstellt von thomi100, 23 Jan. 2016.

  1. thomi100

    thomi100 Owner Inhaber

    Registriert seit:
    23 Okt. 2015
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Schüler/Student
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    Minecraft-Name:
    thomi100
    YouTube:
    thomi100
    Twitter:
    PacMcHD
    Hey ^^

    Du hast ein Grundstück in Leben2.0, das zerstört wurde?
    Das ist sehr schade, doch mithilfe einiger guter Funktionen können wir alles sehr einfach wieder in Ordnung bringen! Doch was musst du tun?
    Solltest du sehr schnell Hilfe gebrauchen und wurden keine Items verloren, dann kannst du alternativ auch ein Ticket ingame eröffnen (/ticket).
    1. Erstelle ein neues Thema bei "Leben2.0" (Link)
    2. Dort drin sollte folgendes Stehen:
      • ungefähres Datum (Auch /chatlog hilfreich)
      • Ort (Wegbeschreibung oder Koordinaten)
      • Zusatzinformationen (Vermutungen etc.)
    3. Klicke erneut auf "Thema erstellen", um den Beitrag zu versenden
    Nun wird auf eine Antwort eines Teammitgliedes gewartet.
    Dies sollte nicht so lange dauern, doch wenn du die richtigen Informationen eingetippt hast,
    können wir alles zurücksetzen, den jeweiligen Spieler bannen und dir ggf. eine Kiste mit Items hinstellen,
    die auf dich gesichert wurde.

    Ich hoffe, dieses Thema konnte dir helfen,
    MfG, thomi100
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Mai 2016

Diese Seite empfehlen

Diese Seite benutzt cookies. Mit dem Fortfahren erlauben Sie uns das Benutzen von Cookies.