Thomiattack – Ein kleines Projekt

Thomiattack – Ein kleines ProjektScreenshot zu Thomiattack von Lux/Lynx am 28.12.2018
1 27

Hey zusammen!

Am 25.12 hat unser eigenes kleines Projekt gestartet! Es war sehr spontan überlegt, die Idee kam mir gerade mal 2 Tage vor Beginn. Trotzdem kamen unerwartet viele Spieler online. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass zum Start direkt sieben Spieler online sind. Puhh danke dafür!

Es lief besser als erwartet. Der Server hatte keinerlei Lags, welche ja bei Release von thomi100.net vorhanden waren. Das Projekt „thomiattack“ hat bis heute noch viele aktive User, auch wenn das Projekt gerade mal 3 Tage online ist! Klar, hätte man das Projekt bereits früher angekündigt, wären mehr Spieler darauf aufmerksam worden.

Auch wenn auf thomi100.net nur wenige Spieler sind, freuen wir uns über eine umso aktivere Community! Es gibt Spieler, die bereits innert diesen wenigen Tagen das End erreicht haben und sich vollkommen in das Erfarmen von neuen Ressourcen vertieft haben. An solchen Momenten dürfen wir uns dann sehr gerne erfreuen.

Banani und Lux bzw. Lynx erreichen das End
(Screenshot von Banani auf dem Discord in #bilder am 28.12.2018)

Man muss aber auch sagen, dass thomi100.net nicht für immer so bleiben wird. Das Projekt wird auch irgendwann mal sich dem Ende neigen. Dann kann man sicherlich das nächste aufregende Projekt starten! Nur etwas störte mich: Eigentlich war es ganz friedlich, einfach nur um Spaß zu haben, aber irgendwie hat dies am anfang nicht so ganz geklappt. Manche Spieler kriegten sich in die Haare, was nicht weiter schlimm ist, da sie sich jetzt wieder vertragen haben. In Abetracht der Höhen und Tiefen ist Thomiattack bis jetzt ein schönes und nettes Projekt! Wir geben immer unser Bestes und wollen in Zukunft noch weitere kleine Projekte, aber auch grosse starten!

Ich wünsche euch ein schönes Restjahr und ein guten Rutsch ins neue Jahr! MfG, xFatix

1 27

Comments

  1. ReplyDzana
    Ich hab echt nen geilen Screen von mir, lux und dem noch nicht fertigen end Portal gemacht! :) LG Dzana